Berufsfeuerwehrtag 2023 Abschluß

Punkt 16 Uhr ging am heutigen Samstag der diesjährige Berufsfeuerwehrtag seinem Ende entgegen.

Knapp 40 Teilnehmer, davon 21 Jugendliche blicken zurück auf 24 Stunden voller Action, gemeinsamer Ausbildung, den Dienstsport, die gemeinsamen Mahlzeiten und vorallem aber auch die gemeinsam gemeisterten Übungseinsätze die wir fahren durften.

An dieser Stelle wollen wir uns rechtherzlich bei allen Anwesenden Helfern bedanken.

Nico Köhler für die Gesamtorganisation, @Tim Binder und @ Maurice Lörcher für die Übungsvorbereitungen der einzelnen Einsatzszenarien, bei unseren Kommandanten @ Jörg Lörcher und Dominik Cavallo , dass wir uneingeschränkten Zugriff auf alle Mittel der Feuerwehr Kleinheubach hatten, Pascal Horak für die Übernahme der Übungseinsatzleitung sowie die Berichterstattung im Social Mediabereich, @Michael Abb, @Phillip Bieber Jonas Dauphin , @ Patrick Dietrich, Christoph Dötsch , Marc Fitzke , Josef Giegerich , Jochen Köhler , @Luca Köhler, @Jonas Münig Holger Neef @Valeria Simitsch für die Übernahme diverser Ämter während der Übungseinsätze sowie die Theoretische Ausbildung, welche wir am Standort mit unseren Jugendlichen durchführen konnten.

An den Feuerwehrverein, Vertreten durch die Vorstände Holger Neef und Pascal Horak für die Unterstützung und die Absicherung der finanziellen Seite.

Dem Markt Kleinheubach Thomas Münig für die Möglichkeit der Durchführung unserer Übungseinsätze.

Und allen, die uns ihre Objekte für die Übungseinsätze zur Verfügung gestellt haben Jochen Köhler , @ Schlosshotel Löwenstein @ Wilfried Rexroth, den Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr Franziska Cavallo , @Sabrina Dietrich und Stefanie Woratsch für die Verpflegung zu Abend- und Mittagessen.

Ein besonderer Dank geht an die BRK Bereitschaft Eichenbühl , der uns die gesamten 24 Stunden über mit begleitet hat, die Übungseinsätze ein Stück weit realer gestalten ließ und ebenso die Luftüberwachung per Drohne ermöglichte.