D A N K E S – B B Q

Bereits am Samstag fand für unsere Aktiven und Ihre Familien ein kleines Zusammentreffen statt.

Unser stellv. Kommandant organisierte, im Rahmen der erhaltenen Spenden aus Einsätzen in den vergangenen Monaten, ein „Abschlussgrillen“ für alle Einsatzkräfte, welche alleine über die Sommermonate Einsatzstunden im vierstelligen Bereich geleistet haben.

Da auch die Familien diese Zeit mitgetragen haben, indem Partner, Eheleute und Kinder zahlreiche Stunden oder sogar Tage auf Sie verzichten mussten, stand fest, dass auch hier ein Dank gerechtfertigt war.

Unser Patrick hat für den Abend sein berüchtigtes Pulled Pork vorbereitet und für die Kleinen gab es Hotdogs als Alternative. Es hat uns gefreut, dass trotz der strengen Regeln viele Leute da waren und sogar Testungen für eine Teilnahme auf sich genommen wurden.

Vielen Dank für Euren Einsatz!

Hier ein paar Bilder.