E H R E N A B E N D 2022

Am gestrigen Abend fand anlässlich der Ehrung einiger unserer Kameraden und Mitglieder, nach einem ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche, ein Ehrenabend im Bürgerzentrum Hofgarten statt.

Im feierlichen Rahmen, welcher von den Kleinheubacher Musikanten musikalisch begleitet wurde, konnten wir so einige unserer Aktiven Kameraden für langjährige Zugehörigkeit zu unserer Freiwilligen Feuerwehr oder auch langjährige Tätigkeit als Gruppenführer ehren.

Zwischen der Begrüßung und der Rede durch unseren 1. Kommandanten Jörg Lörcher durften sich alle Gäste am Buffet bedienen.

Es folgten den Abend über, neben den Ehrungen, Reden von der Kreisbrandinspektion Miltenberg, dem Landkreis Miltenberg, welcher von der stellv. Landrätin Fr. Monika Wolf-Pleßmann vertreten wurde, unserem 1. Bürgermeister Thomas Münig, unserem Ehrenmitglied Fürst Alois Konstantin zu Löwenstein und dem 2. Vereinsring-Vorsitzenden Thomas Bissert. Währenddessen konnten wir auch ein paar Spenden entgegen nehmen, für welche wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Außerdem konnten wir gestern Abend noch unsere Urkunde für das 150-jährige Bestehen unserer Feuerwehr entgegen nehmen.

Geehrte wurden:

– Martin Bundschuh (40 Jahre Aktiv)

– Hans-Jörg Schramm (40 J. Aktiv, >20J. Gruppenführer)

– Vernon Dietrich (25 J. Aktiv)

– Marc Fitzke (25 J. Aktiv)

– Sven Fertig (25 J. Aktiv)

– Holger Neef (>20 J. GF)

– Kai Münig (>20 J. GF)

– Edgar Abb (25 J. Vereinsmitglied)

– Wolfgang Filip (25 J. Vereinsmitglied)

– Rainer Rexroth (25 J. Vereinsmitglied)

Im Namen der Feuerwehr Kleinheubach möchten wir uns auch auf dieser Plattform herzlich für deren Einsatz und hohes Engagement über diese langen Zeiträume bedanken und hoffen weiterhin auf diese Unterstützung zählen zu können!