1.Quartal2018

Einsatz 01/2018

Datum: 05.01.2018

Alarm: 15:06 / Dauer: 1,25 Std.

Watterbach / Aussiedlerhof

Brand; Landwirtschaftliches Gebäude – kein eingreifen FF Klh notwendig

 


Einsatz am: 05.01.2018
Einsatz Nr.: 01
Zeit: (Anfang/Ende) 15:06 – 16:30
Einsatzstelle: Watterbach /Aussiedlerhof
Art des Einsatzes: Brand; landwirtschaftliches Gebäude

Dienststellen: Stärke: Gerät:
FF Kleinheubach 15 KdoW; LF 16/12; DLK 23/12 CS

Bericht:

Stallbrand glimpflich verlaufen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.01.2018

Kirchzell. Im Ortsteil Watterbach kam es Freitag gegen 14 Uhr zu einem Brand in einem Kuhstall. Grund hierfür war scheinbar ein Funkenflug, der durch die Holzvergasungsanlage hervorgerufen wurde. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Watterbach, Kirchzell und Amorbach gelöscht werden. Weder Menschen, noch Tiere wurden bei dem Brand verletzt. An mehreren Rigipsplatten und Holzbalken entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.
www.meine-news.de

Schreibe einen Kommentar