1.Quartal

Einsatz 09/2018

Datum: 13.01.2018

Alarm: 01:42 / Dauer: 6,25 Std.

Kleinheubach / In der Seehecke

Brand; B3 – Gebäude-Dachstuhl


Einsatz am: 13.01.2018
Einsatz Nr.: 09
Zeit: (Anfang/Ende) 01:42 – 08:00
Einsatzstelle: Kleinheubach / In der Seehecke
Art des Einsatzes: Brand; B3 – Gebäude-Dachstuhl

Dienststellen: Stärke: Gerät:
FF Kleinheubach 24 ELW; LF 16/12; DLK 23/12 CS; TLF 16/25; Vers.-LKW

Bericht:

Feuer im Center-Grill in Kleinheubach

Schaden im sechsstelligen Bereich

Kleinheubach Samstag, 13.01.2018 – 04:34 Uhr

Bei einem Brand im Kleinheubacher Center-Grill ist in der Nacht zum Samstag vermutlich ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstanden.
Gegen 1.45 Uhr am Samstagmorgen wurden die Feuerwehren aus Kleinheubach und Rüdenau zu dem Feuer im Einkaufscenter alarmiert. Schnell konnten die Einsatzkräfte die Flammen unter Kontrolle bringen, welche bereits vom Erdgeschoss auf das Dachgeschoss übergegriffen hatten.
Aufwendiger zogen sich die Nachlöscharbeiten und die Suche nach eventuellen Glutnestern hin. Zwei Personen, die bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenen Löschversuche unternommen hatten wurden leicht verletzt. Während der Löscharbeiten musste der Bereich „In der Seehecke“ komplett gesperrt werden.

rah

Film und Bilder:

www.main-echo.de