Einsatz 104-105/2021

Gerät:

ELW, Vers.-LKW, MZF

Bericht:

Wie erwartet, gingen über den Nachmittag weitere Anrufe ein und wir pumpten zwei weitere Keller im Ortsgebiet aus.

Da wir gestern Nachmittag dann vom gemeldeten Gewitter verschont wurden, konnte währenddessen dann die restliche Ausrüstung gereinigt werden und am Standort wieder alle Vorkehrungen für weitere Unwetter revidiert werden.

Fazit:

Von 28.6., ca. 21:00Uhr bis 29.6., ca. 15:30Uhr arbeiteten wir, mit zeitweise 25 Einsatzkräften, insgesamt 77 Einsatzstellen im Ortsgebiet ab. Details und Bilder siehe erfolgter Berichterstattung.

Einzelne Einsatzkräfte waren in dieser Zeit, mit Ausnahme von 3 Stunden Schlaf, fast 16 Stunden im Dienst der Gemeinde Kleinheubach aktiv.

Deshalb, mit dieser Gelegenheit, auch ein riesengroßes Dankeschön für Euren engagierten und couragierten Einsatz am Bürger Kleinheubachs!