20213.Quartal

Einsatz 131/2021

📟: B2, im Freien, Gartenhütte/Schuppen

🗓️: 13.09.2021

🕑: 11:49 Uhr

Wir wurden heute Vormittag zu einer brennenden Gartenhütte in die Odenwaldstraße alarmiert. Schon auf Anfahrt war eine schwarze Rauchsäule weithin sichtbar. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle stand eine Gartenhütte mit ca. 20qm Grundfläche bereits in Vollbrand und hatte auf eine zweite, direkt angrenzende Gartenhütte übergriffen.

Mit 2 C-Strahlrohren und 4 Kräften unter umluftunabhängigem Atemschutz wurde der Brand durch unsere Einheiten bekämpft und bis Einsatzende Glutnester freigelegt und abgelöscht.

Einsatzende war nach gut zwei Stunden.

🚒:

Florian Kleinheubach 10/1

Florian Kleinheubach 11/1

Florian Kleinheubach 12/1

Florian Kleinheubach 23/1

Florian Kleinheubach 30/1

Florian Kleinheubach 40/1

Florian Mil 1/8

🚑:

1x RTW

🚓:

1x Funkstreifenwagen