Einsatz 23/2022

📟: THL 4, VU, mehrere PKW, Personen eingeklemmt

🗓️: 21.05.2022

🕑: 16:13 Uhr.

Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Laudenbach und Großheubach zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B469, Höhe Laudenbach, gerufen.

Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw, infolge dessen einer der beiden Wagen auf dem Dach zum Liegen kam. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Großheubach und dem Rettungsdienst übernahmen wir die Technische Rettung des schwerverletzten Fahrers aus seinem Unfallwrack.

Drei weitere Insassen aus beiden Fahrzeugen sowie ein Hund wurden nur leicht verletzt.

Weitere Aufgaben bestanden darin, zusammen mit der Feuerwehr Laudenbach die Verkehrsregelung an den beiden Laudenbacher Aus- bzw. Auffahrten zu regeln sowie die Straße zu reinigen.

Nach ca. 3,5h war der Einsatz für uns beendet..

🚒:

Florian Kleinheubach 11/1