Einsatz 37/2022

📟: B1, im Freien, Freifläche klein (<100m²)

🗓️: 26.07.2022

🕑: 19:31Uhr

Am heutigen Abend wurden wir, zusammen mit der Feuerwehr Laudenbach, von der sich bereits im Einsatz befindlichen Feuerwehr Rüdenau in den Kleinheubacher Wald gerufen. Im Bereich des Rettungs-unter-treffpunktes MIL-2041.031 kam es auf ca. 60m² zu einem Waldbrand. Wir führten gemeinsam die Brandbekämpfung sowie umfangreiche Nachlöscharbeiten durch. Parallel dazu wurde eine Löschwasserversorgung über einen Pendelverkehr mit mehreren Fahrzeugen durchgeführt.

🚒:

Florian Kleinheubach 10/1

Florian Kleinheubach 11/1

Florian Kleinheubach 12/1

Florian Kleinheubach 23/1

Florian Kleinheubach 40/1

Florian Kleinheubach 56/1

Feuerwehr Rüdenau

Feuerwehr Laudenbach

🚓:

2x Funkstreifenwagen

Sonstige:

LKW mit 6x1000l Wasserbehälter

Traktor mit Wasserfass 2000l