Einsatz 46/2022

📟: THL 4, VU, LKW / Bus (leer), Person eingeklemmt

🗓️: 31.08.2022

🕑: 12:10 Uhr

Zusammen mit den unten aufgeführten Wehren wurden wir gestern zur Mittagszeit auf die Straße MIL 5 kurz vor Mainbullau alarmiert. Dort war ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt. Entgegen der ersten Meldung, dass eine Person eingeklemmt war, befand sich dieser bei Eintreffen der ersten Kräfte lediglich leichtverletzt und wohlauf, eingeschlossen in seinem Führerhaus und konnte zügig befreit werden.

Kurz vor Ankunft an der Einsatzstelle konnten wir umkehren und unseren Einsatz beenden.

🚒:

Florian Kleinheubach 40/1

Florian Mil 2

Florian Mil 2/1

Feuerwehr Mainbullau

Feuerwehr Miltenberg

Feuerwehr Großheubach

Feuerwehr Breitendiel

🚑:

BRK KV Miltenberg-Obernburg

🚓:

PI Miltenberg

Sonstige:

Straßenmeisterei