20204.Quartal

Einsatz 81/2020

Datum: 21.12.2020

Uhrzeit: 15:08 / 1,5 Std.

Kleinheubach

THL; VU mit PKW und LKW


Dienststelle:

FF Kleinheubach

Stärke:

21

Gerät:

ELW, LF 16/12, MZF


Bericht:

Verkehrsunfall in Kleinheubach am 21.12.2020

Hoher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall in Kleinheubach am Montagnachmittag entstanden.
Gegen 15 Uhr wollte war ein Mazdafahrer auf der Alten Miltenberger Straße in Richtung Mainbrücke unterwegs. In Höhe des Feuerwehrhauses übersah er vermutlich die abknickende Vorfahrtsstraße auf welcher ein LKW in Richtung B469 unterwegs war.
Der Mazda prallte frontal in die Front des Lastwagens.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Mazdafahrer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Kleinheubach war im Einsatz um die Unfallstelle zu reinigen und den Verkehr umzuleiten.
Der Sachschaden summiert sich nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend Euro.