Maibaumaufstellung 2023

Wir möchten noch DANKE sagen!

Am Sonntag, den 30.04. fand unsere diesjährige Maibaumaufstellung am Hofgarten statt.

Diesjährig erstmals um 16 Uhr stellten wir, gestärkt durch Kaffee und Kuchen, den Baum mit musikalischer Untermalung der Kleinheubacher Musikanten auf.

Hier noch ein herzliches Dankeschön an den Markt Kleinheubach für die alljährliche Bereitstellung des Maibaums sowie die Unterstützung durch den gemeindlichen Bauhof beim Transport und den Vor- und Nachbereitungen zur Aufstellung, die Feuerwehr Trennfurt für die Unterstützung mit deren Drehleiter, da unsere eigene zu Wartungszwecken in der Werkstatt war, an die Fa. Berres Kranverleih die mit ihrem Kran den Baum stellten und auch unseren Lieferanten, die teilweise noch in den Abendstunden unkompliziert für Nachschub der Verpflegung sorgten.

Danach ging es mit Feuerburgern, Steaks, Bratwurst und Pommes in feuchtfröhlicher Runde weiter. Die musikalische Begleitung durch den Abend übernahm DJ Heiko Kramer. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Selbstverständlich möchten wir allen Besuchern der diesjährigen Feierlichkeiten von Herzen für ihren Besuch danken und freuen uns bereits auf das kommende Jahr mit euch!