Maibaumaufstellung mit Fahrzeugsegnung 2024

Gestern fand am Rathaus unsere diesjährige Maibaumaufstellung mit Festbetrieb am Hofgarten statt. Dieses Jahr wurden im Vorfeld zwei neue Einsatzfahrzeuge für unsere Wehr vorgestellt und gesegnet. Der neue Mannschaftstransportwagen und der Verkehrssicherungsanhänger.

Danach ging es mit Feuerburgern, Steaks, Bratwurst und Pommes in feuchtfröhlicher Runde durch den Abend.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Markt Kleinheubach für die alljährliche Bereitstellung des Maibaums sowie die Unterstützung durch den gemeindlichen Bauhof beim Transport und den Vor- und Nachbereitungen zur Aufstellung, die Fa. Berres Kranverleih die mit ihrem Kran den Baum an seinen Platz gehoben hat und die Kleinheubacher Musikanten für die musikalische Umrahmung.

Selbstverständlich möchten wir allen Besuchern der diesjährigen Feierlichkeiten von Herzen für ihren Besuch und die Unterstützung danken und freuen uns bereits auf das kommende Jahr mit euch!