Dienstversammlung 2022

Gestern Abend fand unsere diesjährige Dienst- & Mitgliederversammlung statt.

Bereits rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung durften sich alle Teilnehmer in unserem Bürgerzentrum einfinden, damit sich alle nach und nach einer Selbsttestung unter Aufsicht unterziehen konnten.

Nachdem die jeweils zuständigen Ihre Berichte für den Dienstbetrieb und die Vereinstätigkeiten aus dem abgelaufenen Jahr 2021 verlesen hatten und offizielle Besucher ihr Grußwort an das Plenum gerichtet hatten, kam es zur Ehrung von Mitgliedern/innen und Kameraden/innen, die sich aufgrund der langjährigen Tätigkeit innerhalb der Feuerwehr Kleinheubach verdient gemacht hatten.

Weiterhin wurde bei Wahlen unser 1. Vorsitzender des Feuerwehrvereins wiedergewählt.

Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung wurde diese durch einen Einsatz unterbrochen, weshalb sich ein paar Kameraden auf dem Weg machen mussten.